UNSER TEAM

Christian ''Brandi'' Brandstetter
Professioneller Schlagzeuger & Percussionist
Rhythm Life Coach

GRÜNDER & CEO
0676/9369927
Profil
Lebensgemeinschaft - Papa von 2 Kindern

Er entwickelte mit viel Liebe und Freude gemeinsam mit seinen beiden Kindern die Konzepte von Good Vibes Drumming, die bereits viele Kinder und Erwachsene begeistert haben. Seine Arbeit basiert stets auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, seiner eigenen Erfahrung mit der Verbindung von Mensch und Musik sowie dem Feedback seiner Familie und Kursteilnehmer. Christians authentische Art und seine positive Ausstrahlung runden seine Konzepte und Kurse perfekt ab. Man kommt ohne Erwartungen und geht garantiert mit neuer Kraft und einem riesigen Lächeln.

Referenzen
Christian tourte mit Drumatical Theatre, einem Drumensemble welches zu den 3 besten der Welt zählt, jahrelang rund um den Globus und durfte hier sehr viel Erfahrung sammeln. Er ist Mitglied in diversen Bands verschiedenen Genres, sowie Gründer der Good Vibes Drumming Trommelshow und einer Perchtentrommelshow zur Brauchtumserhaltung...

Statement
Musik ist eine Sprache die uns verbindet!

Tätigkeiten:
Künstler und Musiker - Geschäftsführer und Leitung Good Vibes Drumming - Instrumentalunterricht  - Kurse - Workshops - Events - Trommelshows...

Christine Gottlieb

Stellvertretende CEO, ORGANISATION 
Good Vibes Drumming

Kinder und Jugendmentaltrainerin, Verein Frei-Ent-Falter, Gesundheitstrainerin und begeisterte Percussionistin.

KONTAKT: 06769261951

Profil:
Lebensgemeinschaft – Mama von 2 Kindern

Aus einer musikalischen Familie stammend und in Wien geboren und aufgewachsen, erlernte Christine neben klassischen Volksschulinstrumenten wie Flöte, Melodica und Xylophon auch im Alter von 12 Jahren das klassische Klavierspiel.

Ihre Begeisterung für das Trommeln entdeckte sie durch ihren Lebensgefährten und nach der Geburt ihres ersten Kindes, als sie gemeinsam Babytrommelstunden besuchten. Dies legte den Grundstein für das Konzept ihres Lebensgefährten.

Durch die Teilnahme an zahlreichen Trommelstunden und dem Erleben der Wirkung von Rhythmus in allen Lebensbereichen wurde sie inspiriert. 
Neben ihrer Haupttätigkeit als Kinder- und Jugendmentaltrainerin sowie Ringana Frischepartnerin ist sie seit Februar 2019 ein wichtiger Bestandteil von Good Vibes Drumming.

 Tätigkeitsbereich:
Christine arbeitet im organisatorischen Bereich von Good Vibes Drumming und leitet den Verein Frei-Ent-Falter, über den sie auch Kinder- und Jugendmentaltraining anbietet. Zusätzlich ist sie als selbständige Frischepartnerin von Ringana tätig.

Share by: